Das Lächeln der Seelen

Seit Jahrzenten bin ich im Großraum Frankfurt am Main als Medium tätig. Trauernde und verzweifelte Menschen suchen mich auf, um Kraft und neue Hoffnung zu erhalten.
Nach Jenseitskontakten erzählten mir viele Menschen von außergewöhnlichen Zeichen, welche sie nach dem Tod ihrer Angehörigen erhalten haben. Diese haben sie auf Videos oder Fotos festhalten können und mir für mein Filmprojekt zur Verfügung gestellt.

Seit langer Zeit war es mir eine Herzensangelegenheit einen Film über besondere Phänomene zu drehen, und diese in einem realistischen und authentischen Film einem breiten Publikum vorzustellen.

Ich möchte mich ganz herzlich bei TIGERSCLAW für die Komposition von Alexander Baier und Sängerin Elena Minina, welche das Lied in Moskau eingesungen hat, bedanken.
Ein wundervolles Lied! Falls euch die Musik genau so gut wie mir gefällt, Anfragen an:
www.tigersclaw.rocks
www.facebook.com/tig3rsclaw

Ganz besonderen Dank auch an Richard Eismann, Pictura Film-und Medienproduktion, für seinen unermüdlichen Einsatz, seiner Freude und seinem Interesse an der spirituellen Thematik. Es hat eine Menge Spaß gemacht mit Dir zu drehen. Freue mich schon auf unser nächstes Projekt!!

Vielen, lieben Dank an meine Protagonisten. Ohne euch wäre dieser Film niemals zustande gekommen! Danke für euren Mut und für euer Vertrauen

„Das Lächeln der Seelen“ habe ich in Eigenregie produziert und finanziert. Da ich viele weitere, interessante und neue Phänomene vorliegen habe, würde ich gerne einen weiteren Film drehen. Meinen Film wollte ich gezielt nicht als DVD oder im Web-Shop verkaufen,
damit JEDER Zugang zu diesem Film haben kann. Dennoch würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mein nächstes Projekt finanziell unterstützen würden.
www.ritapahl.de
www.jenseitskontakt.com

Rita Pahl
Hauptstrasse 113
63110 Rodgau
Tel.: 06106-7792890
medium@ritapahl.de

Offizieller Film: „Das Lächeln der Seelen“
Falls Sie mich für mein neues Projekt unterstützen möchten

Bankverbindung:
Rita Pahl
Sparkasse Langen-Seligenstadt
DE 41 5065 2124 0128 260 544
BIC: HELADEF 1 SLS

Vielen Dank!
Ihre Rita Pahl